Info

Seit 2018 bin ich auf den deutschsprachigen Bühnen als Poetin unterwegs. Seitdem habe ich das Privileg, immer wieder auf den größten Bühnen Hamburgs stehen zu dürfen und die Begabung, andere Menschen mit meinen Worten zu begeistern. Inzwischen schreibe ich für Vereine wie das Goethe-Institut oder die Zeit-Stiftung, leite Workshops für junge Schreibtalente und moderiere Podcasts oder Veranstaltungen.

Ob Auftragstext, Lyrik oder Moderation, ich liebe das Schreiben und ehre das Sprechen.

Sprache vernetzt und gewährt uns den Austausch. Das möchte ich vermitteln und mit jedem Wort erneut bestärken.

 

Seit 2019 studiere ich Medizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf.

Paulina Behrendt
IMG_5997.jpg

„Schau dir die Welt an

und du weißt, wie du tickst,

denn die Welt ist nicht die Welt,

sondern nur das, was du drin siehts."

- aus heiße Milch mit Honig

Videos
Alle Videos

Alle Videos

Jetzt ansehen